Tauchen & Reisen

Südtirol – Hafling

Im Juli 2016 besuchten wir für ein paar Tage Meran. Das Wetter war wunderschön – Man sieht es an den Fotos, wir hatten wahrhaftes Glück. Schon die Anreise war ein Erlebnis!

Bei der Hotelauswahl hielt ich mich heraus. Jedoch kam mir der Name „Miramonti“ irgendwie bekannt vor. Doch es dämmerte mir erst, als ich auf dem Balkon stand und den Ausblick auf mich wirken ließ. „Ich war hier schon mal… oder? Ein Déjà-vu?!“

Ich schrieb meinen Eltern. Und tatsächlich! Ich hatte mit meinen Eltern in genau diesem Hotel schon 16 Jahre zuvor Urlaub gemacht. Was für ein Zufall! Das Hotel wurde in der Zwischenzeit renoviert und der Urlaub war wirklich traumhaft erholsam.

Wenn man in Südtirol ist, muss man natürlich auch Wandern gehen :) Das war zwar durchaus anstrengend, aber die Mühe wurde auch hier durch ein traumhaftes Panorama belohnt.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.