Besser Leben, Häkeln / Stricken / Kreatives

Kunterbunte Häkeldeko

Nachdem ich mich also mit dem „Häkelvirus“ infiziert hatte, konnte beziehungsweise kann ich nicht mehr aufhören :)

In diesem Beitrag möchte ich Euch zwei meiner Dekoideen zu den Vorlagen aus dem Buch Häkel Dich glücklich! von Paula Matos zeigen.

Mein erstes fertiggestelltes „Werk“, war die Blumengirlande. Ich fand eine kleine Deko-Obstkiste, wickelte die Girlande darum – ein hübscher bunter Briefkorb entstand und erfreut tagtäglich mein Herz.

Einen schönen bunten Stiftebecher kann man immer gebrauchen. Man nehme den Besteckständer „ORDNING“ von IKEA. Die Häkelanletung im Buch habe ich der Größe entsprechend angepasst – Violà:

 Eule Lola findest Du hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.