Häkeln / Stricken / Kreatives, Kostenlose Anleitungen

Kostenlose Anleitung – Schleife Häkeln

Da ich selbst länger nach einer Anleitung suchte, aber nicht wirklich was gefunden habe, musste ich mir vor Kurzem selbst etwas überlegen. Für alle, die auch mal eine Schleife brauchen, habe ich hier die Anleitung für meine Schleife:

Häkle eine fM in einen Magic Ringimg_1693

5 LM in diese fM häkelnimg_1698

6 dreifach Stb in den Magic Ring
5 LM in das letzte Stäbchenimg_1699

Von vorne wiederholen, also: 1 fM, 5 LM, 6 dreifach Stb, 5 LM (zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Mit Kettmasche in den Magic Ring abschließen, Magic Ring festziehen, Enden verknoten, mehrfach um die Mitte wickeln und erneut verknoten – Fertig!

img_1610

Ich habe hier verwendet:

Garn – Schachenmayr Catania – 408 altrosa
Die Häkelnadel hatte Größe 3,0mm

Häkelschrift:

fM = feste Masche
LM = Luftmasche
Stb = Stäbchen

Die Anleitung für das Häschen findest Du hier.

Verlinkt mit: Meine Fummeley, FROH UND #KREATIV, Link Your Stuff!

4 Gedanken zu „Kostenlose Anleitung – Schleife Häkeln“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.