Besser Leben

Tipp: Alte Window Color-Bilder entfernen

Am Wochenende war mal wieder Putz- und Verschönerungs-Zeit. So bin ich endlich dem alten Window Color-Bild an unserer Terassentür zu Leibe gerückt.

img_1840

Ich hatte bisher schon einiges an Putzmitteln probiert, auch heiß Föhnen hat nicht funktioniert.

Jetzt habe ich aber die ulimative Geheimwaffe entdeckt! Ein Reinigungsschaber der eigentlich für die Entfernung von Verschmutzungen auf Ceranfeldern gedacht ist. Dieser ist auch für Glaskeramik-, Glas- und Fliesenflächen geeignet.

Fazit: Das Bild ließ sich gut und ohne Kratzer von der Fensterscheibe entfernen.

2 Gedanken zu „Tipp: Alte Window Color-Bilder entfernen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.