Häkeln / Stricken / Kreatives, Kostenlose Anleitungen

Bayerische Landhaus-Deko

Eigentlich war für heute Nachmittag Gartenarbeit geplant. Da es aber immer noch so nass und feucht war, hat es mich irgendwie gar nicht nach draußen gelockt…

Und so bin ich ein Projekt angegangen, das schon seit fast 3 Jahren auf der übervollen „To-Do-Liste“ steht.

Inspiriert hat mich dazu die Dekoration in einem megaleckeren Restaurant in meiner niederbayerischen Heimat. Für ein wenig Gefühl von „Hoamat“, habe ich unserer Küche den modernen Landhausflair verpasst. Nun kam heute noch ein bisschen Wandschmuck dazu!

Wer das gerne nachmachen möchte, braucht folgende Utensilien:

  • geeignete Bilder, z.B. aus dem „Zefix! Wandkalender“ der Süddeutschen Zeitung
  • schicke Vintage-Bilderrahmen
  • Schere, Kleber

32652f3f-6914-48ff-a7ee-ce536ac5bb43

Das Enddesign ist dann der eigenen Kreativität überlassen. Geht schnell, sieht cool aus, kostet nicht viel und hat nicht jeder!

Viel Spaß beim Nachmachen! :)

2 Gedanken zu „Bayerische Landhaus-Deko“

    1. Hallo Trine,
      lieben Dank für das Lob 😊 oh ja, beim Projekte ausdenken, schon mal Material besorgen und dann erstmal nicht umsetzen bin ich ganz ganz groß 🙈 leider. Aber schön zu hören, das ich damit nicht alleine bin! 😄 liebe Grüße, Mimi

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.