Häkeln / Stricken / Kreatives

Bob, die Bärin (Spieluhr)

Sooo viele Häkelaufträge und so wenig Zeit. Der Garten verlangt eben auch nach Pflege. Aber ich konnte mal wieder eine kleine Bärin fertigstellen. In der Anleitung heißt es eigentlich „Bob der Bär“ – naja, die Biene durch eine Schleife getauscht und schon ist es eine Bärin :)

Die Anleitung für die Schleife findest Du hier (klick).

Ich habe noch eine Spieluhr ins Innenleben ergänzt – so eine kann man auf mehreren Onlineplattformen bestellen.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!

Die ausführliche Häkelanleitung findest Du in dem Buch „Tierisch süße Häkelfreunde Band 7: Goldige Amigurumis häkeln“

Ich habe folgendes Garn verwendet:

  • Stoff und Stil, Fraya Colourful – dunkelrosa (Schleife)
  • Stoff und Stil, Fraya Colourful – agavenblau (Körper)
  • Gründl Cotton Fun – 02 creme (Schnauze)
  • Reste: schwarz

Die Häkelnadel hatte Größe 3,0mm

Instagram? Hier

Verlinkt mit: Amigurumi-Love Linkparty, Lieblingsstücke, Ginx Woolly Linx, Meine Fummeley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.