Garten & Natur

Noch mehr Vorfreude – man kann sich auch mal selbst beschenken

Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Mama, stieß ich auf die wunderschönen Gartenhandschuhe „Love the Glove“ von Burgon & Ball. 😍

Vor etwa 2 Jahren hatte ich mir diese Handschuhe in Denim-Optik mal im Angebot bei Amazon mitbestellt, ich weiß also, dass ich damit gut arbeiten kann. Und jetzt führte mich die Suchmaschine zu einem Gartenshop der die Handschuhe auch noch mit tollen Mustern anbietet – ich war begeistert. Und wenn man schon mal dabei ist, kann man ja auch noch etwas weiter im Onlineshop stöbern… dabei entdeckte ich noch ein Rüttelsieb – das steht auch schon länger auf meiner „Garten-Wunschliste“.

So habe ich beschlossen, mich auch noch selbst zu beschenken – schließlich weiß man nie, ob das Christkind das Richtige bringt – sicher ist sicher! Im Warenkorb landete also das Rüttelsieb und vier Paar Handschuhe.

„VIER?!“ Rief mein Liebster. „Naja, ein Paar für meine Mama, ein Paar für Deine Mama und zwei für mich – schließlich müssen ja immer Gartenhandschuhe bereit liegen – und ab und zu verlegt man ja auch mal ein Paar…“ 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.